Nähprojekte

Bastelprojekte

Anleitungen

Frühlingsboten

Hey!

Schön, dass ihr wieder da seid!

Ich liebe es mit anderen Blogger-Freundinnen gemeinsame Aktionen zu machen!

Frühlings lädt doch einfach dazu ein, oder?

Bevor ich es vergesse: Dieser Beitrag kann Werbung enthalten, welche nicht bezahlt ist. Diese kann zufällig sein oder auch einfach durch das genutzte Bastelmaterial.

Zu dieser schönen und aufwachenden Jahreszeit lässt sich das gut bewährte Blogger-Team (kennt ihr ja schon von Weihnachten - aus dem Adventskalender) nicht nehmen eine Themenwoche zu machen.

Mit dabei sind: Susi von pastellpink (damals susinäht.de); Saskia von Farbenmädchen; Yvonne auf instagram; Kathrin von Perlography und natürlich ich.

Wir zeigen euch zig Frühlings- und Oster DIY. Hier habt ihr einen schönen Überblick, was es alles gibt!

Yvonne Hasenbeutel Susi Vasenupcycling
Saskia Papierblumen Blumen Buttons
Kathrin Flattermänner Susi Miniaturvogelhaus
  Saskia Butterbrothasen   Tulpen
Susi Schmetterlinge Saskia Osterkarten
Eier Hasen Susi Steckhasen

 

 

Ich wünsche euch eine ereignisreiche und kreative Zeit!

 

Vivien

von

Logo

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok