Nähprojekte

Bastelprojekte

Anleitungen

R2D2 Titel

 Hey!

Ach, heute kommt so ein cooles DIY.

Ich bin so glücklich mit meinem eigenem R2D2 in der Küche :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Beitrag kann Werbung enthalten wegen Markenerkennung und Namennennung.

 

Die Idee für diesen Mülleimer habe ich von Pinterest und da mein Kerl und ich so Star Wars Fans sind, war klar, den bauen wir uns nach.

Der Mülleimer war schnell bestellt, er hat sogar den passenden Knauf und Lack gab es im Baumarkt.

Da der Mülleimer dieses mal etwas größer ist, als meine sonstigen DIYs, sind die Fotos auf Terasse und in der Wohnung entstanden, entschuldigt das Licht und co.

"fürmehrrealitätinblogs ;)

Und nun AUF DIE DIY-PLÄTZE FERTIG LOS!

 

 
R2D2 1

 Dieser blanko Mülleimer war/ist perfekt für das Projekt.

Die Grundfarbe war schon passend und der Knauf an der Klappe ist wie die "Nase" von R2D2.

 Zu erst grundiert ihr den Deckel Silber und den Körper weiß.

Mit einem Spray geht das ruckzuck und schön gleichmäßig.

R2D2 2
R2D2 3

 Mit Klebeband und Feingefühl, könnt ihr die Muster von R2D2s Kopf gut übertragen. Wir haben uns R2D2 als Muster genommen und dann eigenständig auf den Deckel übertragen.

Ja, so wird er auch einfach individuell. :)

 Markenzeichen sind die blauen Kreis-Muster auf dem Kopf und die blauen Schaltflächen drum herum.

Der Mittelpunkt bildet halt immer der Knauf.

R2D2 4
R2D2 5

 Den Körper haben wir nur vorne bemalt, da er an der Wand steht.

Und es einfach sehr sehr wenig Bilder gibt, wo man R2D2 mal von hinten sieht.

Man kann somit die Schaltflächen auf dem Körper gut erkennen und sind auch etwas asymetrisch.

Auf dem Kopf müsst ihr abschließend das rote Auge malen und den Knauf färbt ihr schwarz.

Mit schwarz ein paar Highlights setzen und z.B. auf dem Körper Lüftungsgitter einzeichnen, fertig.

Unser R2D2 ist somit fertig.

Und ich muss wirklich sagen, er macht einen Bomben-Job!

   

 Viel Spaß beim Nachbasteln!

 

Eure

Vivien

von

Logo

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok