Bitte beachten! Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Funktionen für soziale Medien anbieten zu können.

Akzeptieren

Nähprojekte

Bastelprojekte

Anleitungen

Einhorn Bügelperlen Titel

Hey!

Es geht los!

Endlich - mal wieder Einhörner! ;)

Heute sind sie klein und süß.

Bevor ich es vergesse: Dieser Beitrag kann Werbung enthalten, welche nicht bezahlt ist. Diese kann zufällig sein oder auch einfach durch das genutzte Bastelmaterial.

 

Bla bla bla...

Ja, ich liebe Bügelperlen, dass muss ich ja nun nicht zum 1000. mal berichten :D , man sieht es ja.

Aber dieses kleinen BüPe-Einhörner sind fast wie Streudeko (fast :) )

Man kann sie auf dem Tisch als Deko verteilen, auf Geschenke kleben oder auf Bücher, in Blumen stellen oder alle in einen Bilderrahmen kleben.

Sie sind zu niedlich und einfach toll bunt.

 

  Einhorn Bügelperlen 1

Diesen Einhornkopf habe ich auf einer einfachen Quadratplatte gesteckt. Die Mähne kann man so farblich gestalten, wie man mag.

Ganz niedlich, oder?

 

 Zu Einhörnern gehören Regenbogen! Denn sie essen Regebögen und pupsen Schmetterlinge, oder wie war das?

Falscher Film? :D

  Einhorn Bügelperlen 2
Einhorn Bügelperlen 3  Die kleinen süßen Einhörner, alle unterschiedlich. Fast wie Handschmeichler und vielseitig einsetzbar! :)

 Zusammen sieth es schön bunt aus, oder?

Ach ja, hier ist noch ein großes Einhorn, das habe ich vor einer Ewigkeit gemacht, passt aber heute ganz gut dazu :)

Einhorn Bügelperlen 4

Hier kommt ihr zurück zur Einhorn-Themen-Woche-Übersicht und somit zu allen anderen Einhorn DIYs.

 

Vivien

von

Logo