Bitte beachten! Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Funktionen für soziale Medien anbieten zu können.

Akzeptieren

Nähprojekte

Bastelprojekte

Anleitungen

begeistert Titel

Hey!

Ich habe es mal wieder getan.

Es hat viel Zeit in Anspruch genommen.

Es hat viel Kopfzerbrechen gegeben.

Ich war zwischen zeitlich sogar extrem verzweifelt und stellte meine Näherfahrungen extrem in Frage.

Aber ich habe es dennoch irgendwie geschafft.

Und nun darf ich euch endlich das neue Werk von b.e.geistert zeigen.

Bisher, bin ich ehrlich, kannte ich die Schnitt von ihr gar nicht.

Aber als der Probenähaufruf von ihr über facebook an mir vorbei flatterte und der Schnitt irgenwie interessant aussah - dachte ich- ich bewerbe mich mal und versuche mein Glück.

Echt mies war: dass ich paralell noch ein Probenähen laufen hatte.

Denn, auch da bin ich ehrlich - ist aber keine Entschuldigung! - es gibt zig tausend Probenähaufrufe auf facebook und co.

Und ich bewerbe mich auf zig von ihnen und habe bis jetzt nicht eine Zusage bekommen.

Daher war mein Gedanke (wie immer) bewirb dich, vielleicht bekommst du ja wenigstens EINE Zusage.

So habe ich das immer gemacht und NIE eine Zusage bekommen.

Bis jetzt - denn nun bekam ich beide.

Es war zum Glück machbar, denn sie waren etwas zeitversetzt. Aber so kam ich irgendwie gar nicht zum Durchatmen.

Denn mit so einem Probenähen sagt man einer Person zu, dass man viel Zeit und Mühe investiert, diesen Schnitt zu testen.

Neben einem Vollzeit-Job nicht immer einfach.

Aber da ich selber auch schon mal einen Schnitt erstellt habe - weiß ich wie wichtig ein Probenähteam sein kann.

 

begeistert I

b.e.Knit war eine echte Herausforderung!

Denn ich bin sonst fertig formulierte und erarbeitete Schnitte gewohnt.

Dieses mal erhielt ich einen Schnitt, welcher teilweise nicht zueinander passte, die Größen völlig utopisch waren und die Anleitung noch gar nicht bestand.

begeistert II
begeistert III

Ich habe teilweise echt fast geheult, weil es so schnell fertige Kleider und Hosen gab und ich nicht mal das Oberteil zusammen bekam.

Und der Reißverschluss war der ober Knaller!

Zum Glück hat das Team geholfen :)

Und ich habe das Kleid fertig bekommen.

Mit meiner Verzweiflung und den Anmerkungen anderer wurde der Schnitt dann korrigiert und schwupp dann klappt das auch :)

begeistert IV
begeistert V

Nach der Regenphase konnte ich dann sogar noch schnell raus und ein paar Fotos machen lassen.

Nun gefällt mir das Kleid auch und ich kann ohne "Ärger" das Kleid tragen.

Ich zeige euch hier nur eine Kombi, denn es gibt zwei verschiedene Oberteile und einen normalen Rock, sowie eine Hose dazu.

Ihr könnt euch somit euren b.e.knit zusammenbasteln, wie ihr es möchtet.

In den Größen XS - XL für Webware udn Jersey (ich hatte Webware - Jersey ist auch ohne Reißverschluss :D )

Ab Heute könnt ihr es euch kaufen, DIE ERSTEN 50 Ebook gitb es zu einem Einführungspreis von 4,50 € statt 6,90 € - schnell sein lohnt sich.

Und hier könnt ihr es kaufen:

Alles für selbermacher

Makerist

 

Viel Spaß damit! :)

 

Damit ihr nichts verpasst, folgt mir doch einfach auf:

google+

pinterest

oder/und

facebook

 

Vivien

von

Logo

  • Noch kein Kommentar
Kommentar einfügen

Login


Tommy und Tommy Mini

Tommy FreEBook
Hol Dir das Freebie!



Geschenkband Namensbänder