Bitte beachten! Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Funktionen für soziale Medien anbieten zu können.

Akzeptieren

Nähprojekte

Bastelprojekte

Anleitungen

Bügelperlen Einhorn

 Hey!

Schön, dass ihr wieder da seid!

 

Mich hat es voll erwischt ;)

Heute gibt es Bügelperlen-Sucht mit Einhorn-Wahn!

 

Also "Die Sucht der Bügelperlen" scheint zu einer kleinen spontanen Blog-Reihe zu werden.

 

Hier habe ich euch nämlich schon von meinem Ordnungshelfer dem Donut berichtet, der mein Kabelsalat in der Handtasche sortiert.

oder hier habe ich unser Esszimmer verschönert, mit Bügelbildern von Nintendo bzw. "Mario" und "Mario Kart"

 

Nun habe ich mal etwas anderes versucht. Ich habe ein kleines süßes Einhorn gebastelt, mit Sternchen und Regenbogen Mähne, süß oder?

 

 

Bügelperlen R2D2

Oder der andere derzeitige Hype: Star Wars.

R2D2 wird immer mein Lieblingsroboter bleiben, egal wie viele orange rollende Roboter im neuen Film vorkommen!

Vielleicht schaffe ich es noch, andere Star Wars Motive zu machen. Aber Menschen sind irgendwie schwierig, oder?

 Was kann ich als nächstes aus Bügelperlen machen? Habt ihr noch Ideen für mich?

 

Vivien

von

Logo

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken


Tommy und Tommy Mini

Tommy FreEBook
Hol Dir das Freebie!