Nähprojekte

Bastelprojekte

Anleitungen

Weihnachtswünsche

Hey!

Schön, dass ihr wieder da seid!

Nun kann ich euch endlich die letzten Türchen von dem DIY Blogger Adventskalender zeigen :)

 Jeden Tag eine Kleinigkeiten, das war schön und ich teile es mit euch ...

 

 

Bevor ich es vergesse: Dieser Beitrag kann Werbung enthalten, welche nicht bezahlt ist. Diese kann zufällig sein oder auch einfach durch das genutzte Bastelmaterial.

Durch allesbiggi organisiert, durfte ich diesen tollen DIY Adventskalender genießen. Ich selbst habe bis Mitte November 25 Geschenke erstellt.

Diese wurde dann mit allen anderen Geschenken ausgetauscht, so dass ich einen schönen bunten Adventskalender zurück erhalten habe.

Jeden Tag ein kleines liebevolles Geschenk von einem lieben Menschen erhalten und immer sehr gefreut.

Hier habe ich euch bereits die Türchen 1 - 10 gezeigt, nun folgend 11 - 24.

 

  11

 11. Einen kleinen gehäkelten Lebkuchenmann mit Herzchen im Arm erhielten wir von Rosi.

12. Einen schönen Weihnachtsanhänger aus Holz gab es von Trixi. 12
13 13. Eine Blumenbrosche, haben wir von Ulla hergestellt bekommen.
14. Gab es u.a. mein Geschenk für alle anderen Adventskalender-Blogger, daher gab es für mich ein Drahtherz von Olga (sie hat keinen Blog). Von mir gab es ein selbst genähtes Notizheft, mit Büroklammerfähnchen und selbstgemacht Wachsmalstifte 14
15 15. Das war eine schöne Überraschung, denn wir bekamen ein kleines Kistchen und eine Zuckerstange. Perfekt für ...
15a  15 Minuten Weihnachten. Mit Teelicht, Tee, Schoki und einer Weihnachtsgeschichte. Eine schöne Idee von Ingrid.

16. Nein, wir haben nicht nur eine Karte bekommen, sondern einen coolen Lesemagneten. Der ist leider schon in meinen Kalender gewandert und der liegt im Büro :(

16
17 17. Ein schöner Schneeflocken Anhänger. Eine schöne Verzierung für Geschenke und co. von Annette
18. Das kleine nett bestickte Täschchen kommt von der lieben Marita 18
19 19. Darüber habe ich mich sehr gefreut, der perfekte Weihnachtsmarkt- oder Wintersparziergang-Begleiter >ein Handwärmer< von Nicole.
20. Dieser hübsche Schlüsselanhänger bekam ich von Anja (sie hat keinen Blog) 20
21 21. Von Christine habe ich eine kleine Schneeflocke bekommen. DIE IST SO SÜß! Mein Kater findet diese Feder auch total toll. Er hat sich das Kerlchen prompt geschnappt und ist mit ihm durch die Wohnung gelaufen. So kam das Schneeflöckchen noch mal etwas rum, bis es nunam X-Mas Baum baumeln durfte.
22. Die Kerstin hat ohne Ende gehäkelt. Diese süße Sternchenkette und zwei Wäscheklammern mit Nikolausstiefeln gab es von ihr. 22
23 23. Dieser süße Schlüsselanhänger, ein kleines Söckchen mit einem neuen Weihnachtsgruß kam von Jule. Danke schön :) (keinen Blog)
24. Hier bin ich mir noch nicht sicher, was es sein soll. Evtl. habt ihr eine Idee :)
Ist es evtl. schon für Ostern? Was mache ich mit den Wäscheklammern, hätte jetzt gedacht, es wären Untersetzer oder so. Ich liege bestimmt komplett falsch :( Bettina hilf mir?!
24

 

Der Kalender war toll, vielleicht darf ich kommendes Jahr wieder mit machen :)

 

 Ich wünsche euch eine ereignisreiche und kreative Zeit!

 

Vivien

von

Logo