Bitte beachten! Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Funktionen für soziale Medien anbieten zu können.

Akzeptieren

Nähprojekte

Bastelprojekte

Anleitungen

 

Gesamt Titel

 Hey!

Schön, dass ihr wieder da seid!

Ich freue mich immer, wenn ich euch etwas vorstellen darf - Heute ist es wieder so weit

Die Liebe Susen von Frau S. ist die Königin des Plotters. Sie hat mir schon einige Male aus der Ferne mit meinem Plotter geholfen.

Denn obwohl mein Plotter nun schon einige Monate hier steht, fühle ich mich immer noch als Anfängerin.

Dabei liebe ich meinen Plotter wirklich, ob Papier oder Folien geschnitten werden - die Ergebnisse sind genial.

 

Daher habe ich mich sehr gefreut, dass ich für Susen wieder mal Probe plottern durfte.

Zu Ostern durfte ich es das erste mal, hier seht ihr meine LSD-Hasen, welche aus den Datein von Susen entstanden sind.

 

Dieses mal sollte es etwas sommerlich werden und etwas anderes als Tshirts.

Das war easy, denn ich wollte unbedingt eine Sonnenbrillen-Tasche nähen und bin zur Zeit total im Kissen Fieber.

Also gab es eine Tasche und ein Kissen. Das Kissen mit dem Palmenblatt, ist perfekt mit der Bananen-Form für den Nacken, wenn man auf der Terasse sitzt und eine kleine Stütze braucht.

Oder auch getestet als Ablage für Bücher oder für die Hände beim Häkeln etc. Es gibt bestimmt noch zig andere Anwendungsbeispiele.

Aber im Endeffekt könnt ihr mit der Plottdatei alles verzieren, was ihr wollt :)

Hier kommt ihr zum Shop von Frau S. um die Datei zu erhalten und dort gibt es noch einige andere Beispiele für die Plott-Verwendung.

 

Nun eine kleine Bilderflut von mir :)

Brillentasche I Brillentasche II
Brillentasche III Brillentasche IV
Gesamt I Gesamt II

 

Damit ihr nichts verpasst, folgt mir doch einfach auf:

google+

pinterest

oder/und

facebook

 

Vivien

von

Logo

  • Noch kein Kommentar
Kommentar einfügen

Login


Tommy und Tommy Mini

Tommy FreEBook
Hol Dir das Freebie!



Geschenkband Namensbänder