Nähprojekte

Bastelprojekte

Anleitungen

Hey!

Schön, dass ihr wieder da seid! Habt ihr wieder etwas Zeit kreativ zu sein?

Denn es ist so weit. Das Finale des Sommerwichteln steht an! ENDLICH dürfen wir auspacken!!

Bevor ich es vergesse: Dieser Beitrag kann Werbung enthalten, welche nicht bezahlt ist. Diese kann zufällig sein oder auch einfach durch das genutzte Bastelmaterial.

Da ist die erste Aufregung vorbei:

  • Was möchte mein Wichtel haben?
  • Was könnte ihr gefallen?
  • Wo finde ich den passenden Stoff?
  • Wird das Paket rechtzeitig fertig?
  • Kommt das Paket rechtzeitig an?

Das hat alles gut geklappt, denn mein Paket ist schon vor einigen Tagen bei Bettina angekommen.

Sie wird daher nun auch das Pakat von mir auspacken. Ich bin sehr gespannt, was sie dazu sagt.

 

Hier ein paar Bilder von dem Wichtelpaket, welches ich versendet habe:

 

Teaser 1 Dies war der Teaser für das Wichtelpaket für Bettina
Die Geschenke waren in diesem Karton und was da alles drin war, könnt ihr bei Bettina nachgucken :) Teaser 2
Tommy 1

Und dies ist mein kleiner Stolz! Ein Tommy mini. Welchen ich sehr gerne Bettina in Obhut gegeben habe.

Dieser kann sie bei ihren Urlaubsreisen an die Nordsee, Irland und Schweden begleiten!

Tommy ist aus einem stabilen Polsterstoff, damit er auch mal mehr tragen kann.

Ich hoffe, dass Bettina die Farben gefallen. :)

Tommy 2

 

Und nun kommen wir zu meinem Wichtelpaket, welches ich von Sarah bekommen habe. Auf ihrem Blog "meinekreativecke" hat sie bereits einen kleinen Teaser gezeigt gehabt.

Diesen fand ich sehr spannend und der Stoff gefiel mir sehr gut.

Ich konnte zwar gar nicht erraten, ob ich der Wichtel war, aber nach dem Paket auspacken hatte ich den Beweis.

 

Das Paket ist der WAHNSINN! Ich freue mich so sehr. Sarah hat es sehr gut getroffen, mit ihren Geschenken und ich möchte mich hiermit gaaaaaaanz herzlich für die Geschenke und die Mühen bedanken!

DANKE!

 

Schaut selbst, was ich tolles bekommen habe:

Wichtel 1 So sah mein Paket aus, als ich begann es auszupacken. Es war sehr vielversprechend, wie ihr seht.
All diese schönen Dinge waren in dem Paket. Das Geschenkpapier hat sogar geglitzert. Wichtel 2
Wichtel 3

In einem Geschenk waren WonderClips! Perfekt, denn diese kann man immer gebrauchen. Außerdem habe ich immer zu wenig. :)

Aber nun nicht mehr UND meinem Freund ist sogar sofort aufgefallen, dass es genau die Gleichen sind, welche ich schon habe. Passen also perfekt :)

 

Die richtige Farbe und einfach praktisch. Sind diese zwei Heftchen. Ich muss mir für meine Arbeit immer viel notieren und dafür kommt das größere Heft wie gerufen.

Ich glaube aus dem kleinen Heftchen mache ich mir ein To Sew Heftchen. Denn manchmal verliere ich den Überblick, was ich alles machen wollte und stehe dann z.B. auf einem Stoffmarkt und verliere vor lauter tollen Stoffen den Überblick (aber das ist eine andere Geschichte und ein anderer Post) :)

Zudem hat mir Sarah eine kleine, süße, rosa Krone gehäkelt. Ich habe sie bereits an meinem Nähgarnrollenhalter, als Deko aufgehangen. Echt süß!

Wichtel 4
Wichtel 5

Nun, der Knaller! Denn Sarah hat mir das Ebook von dem Kleid "Clyde" geschenkt! Ich habe das Kleid schon oft im Internet gefunden, aber bisher einfach (aufgrund der langen To Sew Liste) nicht geschafft zu nähen.

Jetzt gerade steigt das Kleid auf meiner To Sew Liste sehr weit nach oben.

Denn die liebe Sarah hat direkt den passenden Stoff und eine Kordel mitgeschickt. Einen schönen blau/rosa Stoff, er fällt sehr angenehm und ich freue mich bereits jetzt, das Kleid zu nähen.

Ich zeige euch, wie es geklappt hat.

Dieses Kosmetiktäschchen habe ich ja bereits im Teaser erkennen dürfen. Es ist echt süß! Täschchen kann jede Frau immer gut gebrauchen! Die Ecken sind mit Kunstleder verstärkt und ein Bommel ist am Reißverschluss befestigt. Die Farben sind echt nett und freundlich. Mir gefällt das Täschchen sehr gut!

 

Wichtel 6
Wichtel 7

Diese Karte ist der Hammer! Ich habe mich sehr sehr sehr über die netten Worte von Sarah gefreut! Und dann steht auf dieser knallpinken Karte auch noch:

"Ich bin so süß. Ich könnte Zucker pupsen."

Sehr witzig süß! Die Karte wird erst mal aufgehangen.

Ich bin total begeistert von dem Paket und happy, das Sarah meinen Geschmack so gut getroffen hat!

VIELEN VIELEN DANK LIEBE SARAH!

und wenn ihr wissen wollt, was Sarah als Wichtelgeschenk erhalten habt: schaut hier.

 

Wie findet ihr die Wichtelpakete?

 

Ich wünsche euch eine kreative und ereignisreiche Zeit!

 

Liebe Grüße

Vivien

von

Logo