Nähprojekte

Bastelprojekte

Anleitungen

KSW 18 Geldbörse

Hey!

Schön, dass ihr wieder da seid! Habt ihr wieder etwas Zeit kreativ zu sein?

 

Dieses mal könnt ihr die Werke der KSW 18 bestaunen.

Denn nach einigen Wochen ist heute das große Finale.

Bereits hier habe ich euch einen kleinen Teaser gezeigt, was es bei mir, bei der KSW 18 geben wird.

Und heute darf ich euch endlich meine kleine aber feine Geldbörse zeigen.

Es war gar nicht soooo einfach, dem blauen Stöffchen in neues Leben einzuhauchen. Denn ich hatte anfangs gar keine Idee, was ich machen wollte.

Aber ich habe etwas im Internet gestöbert und genau das Richtige für mich gemacht.

Denn immer wieder brauche ich auf Partys oder Disco besuchen, eine kleien Geldbörse für die kleine Handtasche.

Wer mich kennt, sieht mich im Alltag eher mit einem halben Koffer durch die Gegend laufen. Meine alltags-Handtasche besteht aus drei Fächern:

1. Fach: Wichtiges! Diensthandy, Privathandy, Portmonee, Schlüssel, usw.

2. Fach: Papierkram: Mein Kalender (ja noch aus Papier, finde ich einfach übersichtlicher, als diese Smartphone Kalender) und mein Klunski (zeige ich euch hier auf dem Block noch) für die Arbeit, so wie sämtliche Stifte

3. Fach: Frauenkram: Hier ist Platz für alles, was Frau im Alltag so braucht. Von Haarbürste, über Labello bis hin zu Notfall Schminke, etc.

 

Diese Handtasche nehme ich aber nicht mit zu Partys, da sollte es handlicher sein. Aber dann brauche ich auch nicht mein großes Portmonee (das Geldstück). Was ich euch hier zeige.

Denn mein Geldstück ist echt beladen mit Karten, Kleingeld und Zettelkram.

 

Daher kommt mir dieses kleine Portmonee wie gerufen und passt auch in meine Clutch, falls ich mich Handtaschentechnisch noch weiter verkleinern muss.

Das ist unglaublich, was dabei heraus kam. Richtige tolle Dinge!

 

KSW 18 Logo Noch mal zur Erinnerung das KSW 18 Logo
Das war mein Teaser. Er hat schon recht viel verraten, oder? KSW 18 Teaser

 

 Ach ja, und nicht zu vergessen. Wir befinden uns derzeit in der kreativen Blog Party. Zu Eröffnung von www.kreavivität.de

Dabei gibt es derzeit vier Gewinnspiele. Schaut euch noch mal um und lasst euch die Chance nicht entgehen!

1. Das Gewinnspiel: Pauli

2. Das Gewinnspiel: Das Geldstück

3. Das Gewinnspiel: Juna

4. Das Überraschungsgewinnspiel

Noch ist es ein kleines Geheimnis, was der Gewinner/die Gewinnerin erhalten wird.

So viel verrate ich euch, der Gewinn ist nicht unbedingt für Nähsüchtige, allerdings wäre etwas Spaß am kreativ sein von Vorteil.

Ich gebe euch noch einen Hinweis bzw. ein Rätsel, mal gucken ob ihr es damit erraten könnt: " 1 - 2 - 3 - 4 - 5"

 

 

Folgende Regeln gelten für das Gewinnspiel:

- Teilnahme ab 18 Jahren

- der Rechtsweg ist ausgeschlossen

- der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt

- Start ist der 05.07.2016 und Ende am 17.07.2016 um 23:59 Uhr

- der Gewinner/die Gewinnerin wird in dem finalen Blog-Post am 18.07.2016 mitgeteilt und von mir per Email kontaktiert. (Ich benötige eure Adresse, damit ich euch den Gewinn zusenden kann.)

- die Adresse wird ausschließlich zum Zweck der Gewinnversendung genutzt und im Anschluss gelöscht

- der Gewinner/die Gewinnerin ist damit einverstanden, dass ihr Name öffentlich hier auf dem Blog genannt werden darf

- teilt der Gewinner/die Gewinnerin mir seine/ihre Adresse nicht mit, wird ein weiteres Los gezogen und jemand anderes kann gewinnen

 

 

Welches Gewinnspiel sagt euch am Meisten zu? Ich könnte mich gar nicht entscheiden! Aber zum Glück müsst ihr das auch nicht, denn ihr könnt bei jedem Gewinnspiel eurer Glück versuchen!

 

 

Ich wünsche euch eine kreative und ereignisreiche Zeit!

 

Liebe Grüße

Vivien

von

Logo