Nähprojekte

Bastelprojekte

Anleitungen

KSW Teaser

Hey!

Schön, dass ihr da seid! Habt ihr wieder etwas Zeit um kreativ zu sein?

 

Es ist noch nicht so lange her, da habe ich euch davon berichtet, dass ich bei der KSW 18 mitmache.

Hier könnt ihr noch mal alles nachlesen.

Bevor ich es vergesse: Dieser Beitrag kann Werbung enthalten, welche nicht bezahlt ist. Diese kann zufällig sein oder auch einfach durch das genutzte Bastelmaterial.

Da ich mich brav an die Regeln halte, stelle ich euch heute also meinen Teaser zur KSW 18 vor.

Ihr erinnert euch noch, dass diese KSW 18 von der piepselwerkstatt ausgeführt wird. Dort werdet ihr am 12. Juni 16 alle Ergebnisse sehen können.

 

Ich habe echt etwas tolles gefunden, was ich aus dem Stoff genäht habe. Dieses KSW Ergebnis habe ich zum ersten Mal genäht und finde es sooo toll, dass ich es noch mal nähen werden.

Ich freue mich schon, diese tolle und einfach Nähanleitung zeigen und die Erfinderin dieser Anleitung vorstellen zu dürfen.

Außerdem bin ich ja auch sehr gespannt, was die anderen KSW Teilnehmer aus dem kleinen Stöffchen erstellt haben.

Ihr könnt ja schon mal erraten, was es wird. Der Teaser ist ja nicht soooo schwer :)

Nur, wie das KSW Ergebnis aussieht, wisst ihr noch nicht :D

 

Ich wünsche euch eine kreative und ereignisreiche Zeit!

 

Liebe Grüße

Vivien

von

Logo