Nähprojekte

Bastelprojekte

Anleitungen

Jetzt, da ich meine Internetseite online habe und mein Blog starten durfte, konnte ich offiziell dem Nähtreffen im Südwesten zusagen.

Seit meiner kreaVivität-Zeit auf google+ kenne ich den Blog und die DIY-Produkte von Zwergstücke. Ich durfte u.a. auch schon an einigen Probenähen von ihr teilnehmen (davon erzähle ich euch später mehr!).

Auf diese Weise konnten wir uns schon einige Male austauschen und ich konnte sehr viel nähen.

Bevor ich es vergesse: Dieser Beitrag kann Werbung enthalten, welche nicht bezahlt ist. Diese kann zufällig sein oder auch einfach durch das genutzte Bastelmaterial.

Daher freue ich mich sehr, dass sie ein Nähtreffen organisiert und ich nicht nur sie, sondern auch viele andere endlich real kennen lerne.

Im November werde ich mich somit auf den Weg nach Karlsruhe machen, mit all meinen notwendigen Nähdingen, die wir für das verlängerte Wochenende brauchen werden.

Bereits jetzt bin ich sehr aufgeregt und nervös, da ich noch gar keine Idee habe, was auf mich zukommt. Wir werden sehr viel nähen, aber auch eine kleine Sightseeing-Tour durch Karlsruhe steht wohl auf dem Plan.

Es wird somit ein kleiner Urlaub mit Hobby-Partnerinnen und einer kleinen Städtereise. Eigentlich perfekt für mich.

Sobald es neue Infos gibt, werde ich euch berichten.

 

Wenn ihr auch Interesse habt, guckt euch mal auf der Seite von zwergstücke um!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok