Nähprojekte

Bastelprojekte

Anleitungen

Geldbörse

Hey!

Schön, dass ihr wieder da seid! Habt ihr wieder etwas Zeit kreativ zu sein?

Da erzähle ich letztens von meinen ganzen To-Sew Projekten

und dann so etwas ...

Bevor ich es vergesse: Dieser Beitrag kann Werbung enthalten, welche nicht bezahlt ist. Diese kann zufällig sein oder auch einfach durch das genutzte Bastelmaterial.

Ewig lang ist meine To Do Liste mit Projekten, die ich gerne für mich erstellen möchte.

Auch mein Ebook für Tommy ist schon fast fertig. Aber Bedarf noch etwas Aufmerksamkeit :)

Ich hoffe bald darf ich mein erstes Probenähen ausrichten, haltet euch also bereit, wer Interesse an "Tommy" hat.

 

Aber heute hat sich ein kleiner "Auftrag" dazwischen geschoben. Warum auch immer, aber genau heute brauchte ich eine neue Geldbörse und zwar eine zum Ausgehen. Aber dennoch ordentlich ist!

Also, nicht viel Platz in der Handtasche weg nimmt und dennoch ordentlich das Kleingeld und die Scheine sortiert. Sowie Platz für Führerschein und Personalausweis hat, damit alle wichtigen Dinge dabei sein können, ohne dass es profisorisch sein muss. So war es bisher immer bei mir.

Ich habe auf Pinterest die Geldbörse von Pattydoo gefunden und wollte diese nachnähen.

Zudem hatte ich endlich wieder ein Projekt aus Snappap.

Ich habe es etwas anpassen müssen, weil ich kein schönes, buntes Gummiband hatte. Habe daher einfach normales Band genommen und mit etwas Gummiband flexibler gemacht.

Schaut es euch an.

Heute Abend werde ich es ausführen :) Da holt man doch gerne mal die Geldbörse hinaus und zahlt seine Rechnung :)

Geldbörse 2 Eine Klapp-Geldbörse mit einem Band, welches es zusammenhält. Ein schöner mädchenhafter Außenstoff und meine Lieblingsstadt sind eine perfekte Kombi für mich. Auch wenn es vom Stil und von den Farben nicht passend ist.
 Es sind drei Kartenfächer vorhanden. Ausreichend für den Abend. Alltäglich würden mir diese drei Fächer leider nicht reichen. Mit den mitlerweile 1000 Karten, die man dabei haben "muss". Ein großes Fach für Geldscheine und ein praktisches Münfach.   Geldbörse 3
Geldbörse 4

Das Münzfach ist schön breit, durch die Fächerfunktion. Ein Kamsnap hält die Münzen gut beisammen. Ich feile die "Nase" des Kamsnaps immer etwas an, damit diese nicht so stramm sitzen und ich Angst haben muss, dass der Stoff/das Snappap reißt.

 

Wie gefällt euch meine kleine Geldbörse? Kennt ihr auch schon meine Geldbörse für den Alltag, nach dem Schnitt von Zwergstück "das Geldstück"? Schaut hier!

 

Ich wünsche euch eine ereignisreiche und kreative Zeit!

 

Vivien

von

Logo

Merken

Merken

Merken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok