Nähprojekte

Bastelprojekte

Anleitungen

Blog Party Finale Logo

Hey!

Schön, dass ihr wieder da seid! Habt ihr wieder etwas Zeit kreativ zu sein?

Denn heute ist das Finale der kreativen Blog Party!

u.a. werden die Gewinner/Innen bekannt gegeben ...

 

 

 

 

 

 

 

Bevor ich es vergesse: Dieser Beitrag kann Werbung enthalten, welche nicht bezahlt ist. Diese kann zufällig sein oder auch einfach durch das genutzte Bastelmaterial.

Wisst ihr noch?

Am 20. Mai 2016 ging mein erster Post auf www.kreavivität.de online!

Da habe ich euch mein Logo vorgestellt und meine Internetseite.

Seit dem ist viel passiert, auch wenn es noch nicht soooo lange her ist.

Z.B. haben wir am 05.07.2016 mit der kreativen Blog Party zur Eröffnung von kreavivität.de begonnen.

In dieser Zeit konntet ihr an vier Gewinnspielen teilnehmen:

Das Geldstück von Zwergstück

Der Pauli von Kartoffeltiger

Die Juna von Kartoffeltiger

und das Überraschungsgewinnspiel!

Außerdem wurden euch "Tommy" der Rucksack und "Mascha" die Tiertransportboxhülle vorgestellt.

Die KSW 18 und der Sommerwichtel Teaser haben sich dazwischen gequetscht, aber haben Platz gefunden.

Unserer Partystimmung hat es auch keinen Abbruch getan, eher im Gegenteil!

 

Als Fazit kann ich nur sagen, dass es mir sehr sehr sehr viel Spaß gemacht hat!

Ich habe zwar sehr viel gepostet und war teilweise etwas gestresst, aber nun freue ich mich, dass ich nun etwas ruhiger weiter machen kann.

und freue mich sehr, dass ihr fleißig meine Posts lest.

 

 

 Und nun kommen wir zu den Gewinnern der vier Gewinnspielen:

 

Das Geldstück

Das Geldstück hat gewonnen:

Brigitte von rote Schnegge

Die Juna hat gewonnen:

Mary von Maryloukirsche

Juna
Pauli

Pauli hat gewonnen:

Brigitte von rote Schnegge

Der Gewinn des Überraschungsgewinnspiel wurde auf Grund der Teilnehmeranzahl verdreifacht.

 

Und unsere drei Gewinner sind:

Susanna - mamsellsue von unddannkamirma

Gabi Bauernfeind

Regina Hapka

 

Ihr drei müsst mir nun nur noch eure Adressen schicken, damit ich euch das "kreavivität - Malen nach Zahlen" schicken kann.

evtl. lasst ihr uns an euren Bildern teilhaben. Ich würde mich sehr über ein Foto von euren Werken freuen!

Malen nach Zahlen
kreavivität - Malen nach Zahlen
Ein "Malen nach Zahlen" von kreavivität. Es ist nicht schwer, aber macht trotzdem Spaß.
Seit einigen Monaten bin ich im "Malen nach Zahlen- Fieber". Denn diese Bilder gibt es nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene.
Gerade arbeite ich an einem "London im Regen" -Bild.
Malen nach Zahlen ist perfekt für mich, denn sonst kann ich gar nicht malen, nicht mal zeichnen. Dennoch ist malen für mich sehr entspannend und ich mache es unheimlich gerne nach Feierabend um "runter zu kommen".
Auch das derzeit moderne Zentagle finde ich toll, finde mich allerdings nicht ganz so erfolgreich dabei (ich weiß, darauf kommt es bei der Philosophie von Zentagle nicht an). Ich habe aber so blöde Ansprüche an mich. Und das Ausmalen von Malblocks und Malen nach Zahlen hilft mir das Ergebnis zu erhalten, was ich gerne hätte.
Ich hoffe, dass alle Gewinnerinnen auch Spaß beim Ausmalen haben, so wie ich es hatte.

 

Hiermit gratuliere ich allen Gewinnerinnen und bedanke mich für die rege Teilnahme an allen Gewinnspielen!

Ich freue mich auf die nun kommende Zeit bei kreavivität.de und auf folgenden Projekte, Anleitungen, Vorstellungen, Zusammenarbeiten und alles was wir uns vorstellen können ...

DENN unserer KREATIVITÄT sind keine Grenzen gesetzt und Gemeinsam schafft man die meisten, schönsten und ausgefallensten Dinge!

 

Ich wünsche euch eine kreative und ereignisreiche Zeit!

 

Liebe Grüße

Vivien

von

Logo