Nähprojekte

Bastelprojekte

Anleitungen

Blog-Party

Hey!

Schön, dass ihr da seid! Habt ihr wieder etwas Zeit um kreativ zu sein?

Dieses mal auf einer kreativen Blog-Party?

Ich möchte gerne eine kreative Blog-Party mit euch feiern.

Gründe gibt es ja immer genug, dieses mal möchte ich mit euch die NEUERÖFFNUNG von www.kreavivität.de feiern.

Seit dem 20. Mai 2016 ist meine Internetseite online und mit euch geteilt worden.

Darauf habe ich sooooo lange gewartet, dass ich immer noch ganz begeistert bin und dies daher mit euch feiern möchte.

 

 Bevor ich es vergesse: Dieser Beitrag kann Werbung enthalten, welche nicht bezahlt ist. Diese kann zufällig sein oder auch einfach durch das genutzte Bastelmaterial.

 

Bekanntlich sind Partys alleine immer sehr langweilig und es gehört ein gewisser Rahmen dazu.

Ich lade daher ALLE, ja wirklich ALLE ein, diese sogenannte "Einweihungsfeier" mit mir zu feiern.

Wir versüßen uns den Tag mit Bastelanleitungen; wir lassen uns das aufregende Prickeln einiger Gewinnspiele zu Kopf steigen; wir lassen die Korken knallen wenn die vielen Gewinne verlost werden; wir lassen den Nähtisch beben, wenn neue Nähanleitungen Premiere feiern und unsere Kreativität in Bewegung gesetzt wird.

Das wir eine geniale PARTY! Ich bin schon ganz aufgeregt!

 

Was wird nun konkret bei dieser 14 tägigen Party auf uns zu kommen?

- es gibt acht Highlight Posts

- es gibt drei tolle Hauptgewinne und einige kleinere Gewinne

- es gibt 2 Schnittmuster Vorstellungen bzw. Ankündigungen

- es gibt Bastel- und Nähanleitung

 

Für euren Kalender, zum Reservieren:

Party startet am 05.07.2016 und endet am 18.07.2016

Ich lade euch ein und freue mich, wenn ihr mit mir feiert.

 

Ich freue mich auf eure Kommentare und wünsche euch eine kreative und ereignisreiche Zeit!

 

Liebe Grüße

Vivien

von

Logo