Nähprojekte

Bastelprojekte

Anleitungen

Sommerwichteln

Hey!

Schön, dass ihr da seid! Habt ihr wieder etwas Zeit um kreativ zu sein?

 

Habt ihr schon mal im Sommer gewichtelt? Ich noch nie. Aber es gibt ja bekanntlich immer das erste mal. Nun auch bei mir.

Ich bin dabei! Frau Nahtaktiv richtet diese tolle Aktion aus. Das Sommerwicheltn gibt es schon länger, da es aber eine Blog-Pflicht gibt, war mir die Teilnahme bisher verwährt.

Nun dürfen insgesamt 52 Blogger/Bloggerinnen teilnehmen.

Bevor ich es vergesse: Dieser Beitrag kann Werbung enthalten, welche nicht bezahlt ist. Diese kann zufällig sein oder auch einfach durch das genutzte Bastelmaterial.

Jeder musste ein Wichtel-Fragebogen ausfüllen, damit die Zusammenstellung des Wichtelgeschenkes nicht so schwer wird bzw. ein perfektes Geschenk zusammengestellt werden konnte.

Auch ich habe einen ausgefüllt und weiß nun nicht, wer diesen erhalten hat. Ich bin sehr gespannt. Mit diesem Fragebogen und natürlich der facebook-Page, google+ Seite oder dem Blog kann man seinen Wichtel besser kennenlernen.

Den Fragebogen meines Wichtels habe ich mir schon ausgedruckt, damit ich mir viele Gedanken machen kann, womit ich ihm/ihr eine Freude machen könnte.

Ein paar kleine Ideen habe ich schon, aber das Gesamtpaket muss ja passen.

Wir haben nun alle bis zum 24 Juli 2016 Zeit ein Paket zusammen zu stellen und am 25. Juli 16 auf die Reise zum Wichtel zu schicken.

 

Wer mein Paket bekommt und von wem ich bewichtelt werde, kann man dann am 02. August 2016 erfahren. Denn dann ist das große Sommerwichtel-Finale.

Alle Wichtel werden ihre Pakete öffnen und präsentieren, was sie erhalten habe.

Oh man, ich bin jetzt schon nervös. :)

Hoffentlich freut sich mein Wichtel über mein Paket.

 

Ich wünsche euch eine kreative und ereignisreiche Zeit!

 

 

Liebe Grüße

 

Vivien

von

Logo