Nähprojekte

Bastelprojekte

Anleitungen

Logo "kreaVivität"

Es ist so weit!

So lang haben wir drauf gewartet. Na ja, aufjedenfall ich. :)

Schon Ende des Jahres 2015 habe ich es angekündigt und die Planung begann. Meine Internetseite: www.kreavivität.de

Obwohl nun das Grundgerüst steht, muss die Seite jetzt erst mit Inhalt gefüllt werden und mehr und mehr wachsen.

Es stehen noch einige weitere Ideen aus, welche die Seite weiter füllen werden.

ABER nun kann ich schon mal beginnen.

 

 Bevor ich es vergesse: Dieser Beitrag kann Werbung enthalten, welche nicht bezahlt ist. Diese kann zufällig sein oder auch einfach durch das genutzte Bastelmaterial.

Zu Beginn stelle ich euch mein "neues" und erstes Logo vor.

Unter dem Namen KreaVivität bin ich ja nun schon eine Weile unterwegs. Bis heute fehlte mir allerdings ein ganz eigenes Logo.

Mir war wichtig, dass dieses Logo auch etwas von mir wiederspiegelt und auch seinem Namen gerecht wird.

So habe ich, VIVIen, mit meiner KREAtiviTÄT dieses Logo vorgezeichnet, viele verschiedene Muster überlegt und auf Papier gebracht.

Da ich nicht so gut zeichnen kann, war meine Zeichnung ein Prototyp und mein Freund konnte dies sehr viel schöner auf Papier bringen.

Das digitalisieren, wurde durch bekannte und professionelle Hände gemacht, so dass mein Logo schön im Team erstellt wurde.

 

Ich liebe es! Ich hoffe, es gefällt euch auch.